Lassen Sie sich nicht täuschen

##Taqiyya
Taqiyya ist das Prinzip der Scharia und des Islam durch **Täuschung** und **Lüge** an die Macht zu kommen.

Einmal an der Macht gibt der Islam die Macht nie mehr ab. Nirgends!

Alle Minderheitenrechte die der Islam als Minderheit fordert und erhält, gewährt er nirgends und niemandem mehr, wenn er einmal an der Macht ist.

Jedes Zugeständnis hier ist ein **nicht zu korrigierender Fehler**!

Wehret daher den Anfängen! Bei weiterem Fortschreiten dieses Krebsgeschwürs in unseren freiheitlichen Gesellschaften ist es schwer bis unmöglich hier noch einmal umzukehren. Und wenn es gelingen sollte nur unter schwersten finanziellen und menschlichen Verlusten und schweren Traumarisierungen.

Krebs ist eben eine Krankheit die man am besten **vorausschauend und frühzeitig** bekämpft.

##Der Islam ist eine Einbahnstraße in die Hölle!

–Dr. Dieter Zakel MA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top
%d Bloggern gefällt das: