Die spinnen, die Deutschen

2019 wird ein schwieriges Jahr

(Andreas Tögel) „Mögest du in interessanten Zeiten leben” lautet eine in China gängige Verwünschung. „Interessante Zeiten” stehen in diesem Fall für Krisen, Umstürze, negative Veränderungen und Kriege. Letztere sind in Euroland im kommenden Jahr zwar (noch) nicht unbedingt zu erwarten,



Marked for Death – Islam´s War against the West and Me

Buchempfehlung: Marked for Death – Islam´s War against the West and Me

Dass der im besten Sinn des Wortes liberale niederländische Politiker Geert Wilders heute regelmäßig als Vertreter der „extremen Rechten” bezeichnet wird, wirft ein grelles Licht auf die dramatische Linksverschiebung der politischen Landschaft in Europa und in den USA.



Europa und der religiöse Totalitarismus

Anders als der Titel es nahelegt, beschäftigt sich der Politikwissenschaftler Michael Ley in diesem Buch nicht nur mit dem in den heiligen Schriften des Islam – Koran, Sira und Hadith – grundgelegten Antisemitismus der Muslime. Mit deren Masseneinwanderung in Europa ist nämlich keineswegs nur eine Zunahme des Antisemitismus verbunden,



Buchempfehlung: Der deutsche Willkommenswahn: Eine Chronik in kommentierten Zitaten 2015 – 2016

Fernsehjournalist Robert Hochner stellte einst süffisant fest: „Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv.” Der Chefredakteur des österreichischen Politmagazins Frank & Frei, Werner Reichel, zelebriert seine „Rache” nun in geradezu epischer Breite. Über 700 Aussagen,



Why Innocent People Plead Guilty

The criminal justice system in the United States today bears little relationship to what the Founding Fathers contemplated, what the movies and television portray, or what the average American believes.



Die sechs Säulen des Dschihad

Ziel des Islam ist die Welteroberung mit allen Mitteln



Ten Reasons Why Governments Fail

When politicians and bureaucrats fail to deliver what they promise — which happens a lot — we’re often told that the problem can be solved if only we get the right people to run the government instead. We’re told that the old crop of government agents were trying hard enough. Or that they didn’t have the right intentions.



Das muslimische Paradox

In eine Welt einzuwandern, deren Kultur und Lebensverhältnisse zutiefst abgelehnt werden, kann kaum anders also paradox bezeichnet werden. Genau das aber sehen wir derzeit, wie Rudolf Brandner im folgenden höchst eindrucksvoll aufzeigt und darlegt.



Buchempfehlung: Nur ein schlechter Muslim ist ein guter Muslim

(Andreas Tögel) Ob wohl das General Philip Sheridan zugeschriebene Zitat „Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer“ die Autorin zur Wahl des Buchtitels inspiriert hat? Wie dem auch sei – schon nach wenigen Kapiteln erschließt sich dem Leser, worauf die gebürtige Syrerin hinauswill.



Merkelkritik ohne Merkel

some excerpt



Top