Achtung, Geisterfahrer!

Über das Gefühl, immer falsch zu liegen

ArtikelbildBildquelle: FooTToo / Shutterstock.comFalsche Auffahrt: Als „Geisterfahrer“ unterwegs

(Andreas Tögel) Kennen Sie diesen alten Kalauer? Ein Autofahrer fährt mit seinem Fahrzeug auf die Autobahn auf. Plötzlich der Beifahrer: Achtung, ein Geisterfahrer! Der Fahrer, nach einer Schrecksekunde: Was heißt einer? Hunderte!

Dutzende, Hunderte, ja Tausende, die einem auf der vermeintlich eigenen Richtungsfahrbahn entgegenkommen. Da hat man wohl einen Fehler gemacht. Kann ja nicht sein, dass alle anderen sich irren und ausgerechnet ich recht habe, oder?

Exakt dieses nagende Gefühl,…weiterlesen

Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.