Was ist fi Schalter Typ a ev?

fi schalter typ a ev

Fi Schalter

Ein Schalter ist jedes Gerät, das verwendet wird, um den Elektronenfluss in einem Stromkreis zu unterbrechen. Diese Schalter sind im Grunde die Art von Geräten, die vollständig eingeschaltet (geschlossen) oder vollständig ausgeschaltet (offen) sind, zwischen denen eine Notiz steht.

Fi Schalter typen

Es handelt sich um einen einfachen Typ eines Fi-Schalters, der zwei Leiter aufweist, die aufgrund der Bewegung einer Art von Betätigungsmechanismus im Wesentlichen miteinander in Kontakt gebracht werden.

In jedem Fall ist der letzte Ausgang eines jeden fi Schalter (mindestens) ein Paar von Drahtanschlussklemmen, die entweder durch den internen Kontaktmechanismus des  Schalter miteinander verbunden („geschlossen“) oder nicht miteinander verbunden („offen“) werden. .

 

Fi schalter Typ A ev RCDs werden für sinusförmigen Wechselfehlerstrom und für pulsierenden Restgleichstrom bis 6 mA verwendet. Fi schalter Typ A ev Werden installiert, um Stromkreise zu schützen, in denen Geräte mit elektronischen Komponenten installiert sind, wie z. Wechselrichter.

This Gerät ist Fi schalter Typ A ev RCCB mit einem eingebauten MCB, Miniature Circuit Breaker, auch bekannt als RCBO. Es schützt hauptsächlich vor Erdschluss, Überlast und Kurzschlussströmen. … Sie sind geeignet für Drehstromkreise und hohe Strombelastungen.

FuseBox A Fi schalter Typ A ev RCBOs (Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz) bieten Rest- und Überlastschutz in einem einzigen Gerät. … RCBOs des Typs A werden verwendet, um Wechselstrom (Wechselstrom) und pulsierende Gleichstrom (Gleichstrom) Komponenten zu erkennen.

 

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Fehlerstromschutzschalter Typ a ev

Der Fehlerstromschutzschalter Typ EV Typ a ev wurde speziell für EV-Ladesysteme entwickelt und kann AC- und DC-Fehlerströme gemäß den Anforderungen der IEC62955 erkennen. Dies bietet eine kostengünstigere Option für den Typ B RCD und wurde speziell für den Einsatz in Modus 3 und Modus 4 EV-Ladeanwendungen entwickelt.

Der Schutz vor Stromschlag- und Brandgefahren während des Ladens von Elektrofahrzeugen erfordert die Erkennung von AC- und DC-Fehlerfehlerströmen. Dies kann durch die Verwendung spezieller RCDs oder durch eine Kombination von DC- und/oder AC-Fehlerstromwächtern mit einem RCD vom Typ A oder einem anderen Schaltgerät erreicht werden. Im Folgenden sind die relevanten IEC-Produktnormen aufgeführt, die Schutzvorrichtungen für die Verwendung beim Laden von Elektrofahrzeugen in Modus 2, Modus 3 und Modus 4 abdecken.

Der Typ B RCD und der EV RCD sind zwei eigenständige Geräte, die AC- und DC-Fehlerfehlerströme in Modus-3-Ladeanwendungen erkennen können und daher die EVInstallation keine zusätzliche Überwachung auf Fehlerströme erfordert.

Haupteigenschaften

  • Fehlerstromschutzschalter Typ a ev 6mA DC / 10mA AC oder 6mA DC / 30mA AC
  • Betrieb über eine einphasige 230-V-Wechselstromversorgung (2-polig) oder 400-V-Wechselstrom Phase-zu-Phase (4-polig)
  • Zur Verwendung mit 2- oder 3-phasigen Lasten bis 63 A
  • Entspricht dem internationalen Standard für Elektrofahrzeug- Lademodus 3 (IEC62955)
  • 3000 A Stoßstromfestigkeit
  • RoHS-konform
  • Entspricht den DC-Schutzanforderungen von
  • Test-Tasten-Funktion
  • RoHS-konform

 

TYP B RCD

Haupteigenschaften

 

  • Entspricht IEC62423 (EN62423)
  • Nennstrom 20A bis 63A
  • Erhältlich als 2-poliger & 4-poliger RCCB
  • Reststromnennwerte: 30, 100 & 300 mA
  • Reststromnennwerte: 30, 100 & 300 mA
  • Einschaltstromfestigkeit: 14I_n Peak
  • Hybrid-Option (spannungsabhängig und spannungsunabhängig)
  • 100 % spannungsabhängige Option

 

 

Ultimativer Schutz von Mensch und Ausrüstung

Die Fehlerstrom-Schutz fi schalter typ a ev sind die sichersten Geräte zum Erkennen und Auslösen von elektrischen Ableitströmen und gewährleisten so den Schutz vor elektrischem Schlag durch indirekte Kontakte. EV-Geräte vom fi schalter typ a ev müssen in Reihe mit einem MCB oder einer Sicherung verwendet werden, die sie vor den potenziell schädlichen thermischen und dynamischen Belastungen durch Überströme schützt. fi schalter typ a ev fungieren auch als Haupttrennschalter vor allen abgeleiteten LS-Schaltern (z. B. Haushaltsverbraucher).

 

Hauptvorteile

  • Sicherheitsleistungen weltweit durch internationale Markenzulassung gewährleistet
  • Hochwertige Ausführung und Liebe zum Detail
  • Komplette Produktpalette und zugehöriges Zubehör

 

Haupteigenschaften

  • AC-, A-, B-, AP-R-Typen erhältlich, um Schutz gegen alle Arten von Erdfehlerströmen zu gewährleisten
  • Nennströme von 16A bis 125A
  • Bewertete I∆n-Empfindlichkeit 10, 30mA, 100mA, 300mA, 500mA und 1A.

 

Welche Fehler treten bei FI-Leistungsschalter Typ a ev . auf

  • Ein Fehler in einem Steckdosenstromkreis (aufgrund von Überstrom oder Isolationsfehler) führt zur Totalabschaltung der Station: iOF-Zubehör in Reihe mit iMNx auf RCBO 1 verdrahtet führt zu einer Totalabschaltung, die den RCBO 1 abschaltet und damit abschaltet die volle Ladestation
  • Im Falle einer internen Auslösereihenfolge innerhalb des EV-Links (für die rechte oder die linke Steckdose) erzeugt iMNx, installiert auf MCB 2 und 3, außerdem die galvanische Trennung der Steckdose, die den entsprechenden MCB öffnet. Die andere Steckdose bleibt betriebsbereit.
  • Schließlich ist im Falle einer allgemeinen Stromunterbrechung, sobald die Stromversorgung wiederhergestellt ist, die EV-Verbindung betriebsbereit. Tatsächlich ist der iMNx tripping unit are not sensitive to voltage supply absence and thus, will remain in their position.

 

 

Fi schutzschalter typ a ev

 

fi schutzschalter typ a ev: kurzzeitverzögertes Ausschaltverhalten (Mindestzeit ohne Betätigung 10 ms). die schalter sind resistent gegen ungewolltes auslösen bei stromstößen und haben eine stoßstromfestigkeit bis 3 ka. fi schutzschalter typ a ev bemessungsfehlerströme betragen 25 bis 100 a und die bemessungsfehlerströme betragen 30, 100, 300 und 500 ma.